Aknebehandlungen

Akne Adé 

IHRE Haut – UNSERE Wissenschaft

Wer möchte schon mit einer fettigen Haut „glänzen“? Vergrößerte Poren, schuppige Hautpartien und lästige Unterlagerungen (Komedonen) quälen eine Vielzahl unserer Kunden. Der große Wunsch ist eine ebenmäßige, glatte und feinporige Haut.

Die Ursachen für diese Hautprobleme sind vielfältig. Hormone, Bakterien, Stress aber auch Umwelteinflüsse. Akne wird aber auch durch die Fehlfunktion der Haarfollikel und der jeweiligen Talgdrüsen verursacht.

Durch die Akne-Behandlung werden folgende Behandlungsziele verfolgt: Reduktion von Hautserum und Schüppchen,  Abtragen von Hyperkeratosen, Beseitigung der Unreinheiten, Entzündungshemmung, Normalisierung der Hautbarriere und vor allem die Erhaltung der Hautfeuchtigkeit.

In Synergie mit IS-Clinical, der globalen Marke, die sich in der Herstellung innovativer, höchst effektiver klinisch erprobter Hautpflegeprodukte verschriebenhat,  die die Physiologie der Haut deutlich verbessert. 

Auch während der pränatalen Phase anzuwenden.